Wie Sie sich mit TVision HUB unterhalten können

Wenn Sie Ihre TVision-Erfahrung brauchen, dann müssen Sie mit TVision Hub auf die große Leinwand gehen. Es wird mit dem Andriod-Power-HDMI-Gerät geliefert. So, Sie müssen es mit dem WLAN zu Hause verbinden und an den Fernseher anschließen. Mit dieser TVision-App, Sie können sogar das Amazon Prime Video hinzufügen, Hallo, Netflix, und andere Anwendungen. Diese Art von HUB ermöglicht dem Benutzer eine universelle Suche wie bei allen Arten von Anwendungen, nur dass es einfach wird, die Verbindung zum Inhalt zu finden. Dieser HUB unterstützt auch mehr als 8000 Anwendungen mit ihren dedizierten Fernbedienungstasten. Sie können hier sogar Google Assistant für die Live-Aufzeichnung erhalten, und die Verknüpfung wird automatisch in den Startbildschirm oder Desktop eingebaut.

Dieser TVision HUB unterscheidet sich immer von anderen, inklusive Feuerstab, Apple TV, Jahre usw. Damit können Sie alle Ihre Lieblings-Streaming-Apps miteinander verbinden. Es hat vollen Zugriff auf Google Assistant, einschließlich Suchen, Smart-Home-Gerätesteuerung, Erinnerung, und vieles mehr. Es unterstützt auch Bluetooth-Konnektivität für alle Arten von Kopfhörern, und Gamecontroller aus dem Google Play Store.

Wie richtet man den TVision HUB ein?

Als Kunde, Sie müssen einige Schritte befolgen, um diese TVision-App herunterzuladen. Das sind unten:

  1. Sehr schnell müssen Sie Ihren Fernseher anschließen und an Ihren TVision HUB anschließen, um den HDMI-Anschluss zu öffnen.
  2. Nachdem, Sie müssen das USB-Kabel mit dem TVision HUB verbinden, um den Adapter mit der Steckdose zu verbinden, und USB-Eingang muss mit Ihrem Fernseher verfügbar sein.
  3. Sie müssen sicherstellen, dass der TVision HUB über den USB-Eingang Ihres Fernsehers mit Strom versorgt wird. Wenn Sie keine Eingabe haben, Sie müssen das USB-Kabel an TVision HUB anschließen. Manchmal müssen Sie den Adapter an die Steckdose anschließen.
  4. Sie müssen die Rückseite der Fernbedienung öffnen und die Batterien einlegen. Sie müssen diesen Vorgang verwenden, wenn Sie feststellen, dass die Fernbedienung nicht funktioniert.
  5. Während der Verwendung der Fernbedienung, Sie müssen sehen, dass Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und danach vorgehen.
  6. Bis der Unterricht fertig ist, Sie können folgen, bis Ihre Anweisung sagt, dass Sie die Einrichtung abschließen sollen. Nachdem, Alles muss mit der Wi-Fi-Verbindung passieren und das Gerät wird aktiviert.

Angenommen, Sie möchten TVision HUB verwenden, dann benötigen Sie ein TVision-Abonnement. Es funktioniert automatisch als eigenständiges Gerät für Kunden, die gerne spielen, streamen, und andere Musikanwendung. aber, Sie benötigen ein Abonnement, mit dem Sie den TVision-Dienst mit dem TVision HUB ansehen können. Weitere Informationen finden Sie unter Tvision.com/activate.

Gerade angesagt

Kein Inhalt verfügbar

How you can entertain yourself by using TVision HUB

If you need your TVision experience, then you need to go to the big screen with TVision Hub. It comes with the Andriod-power HDMI device. So, you need to connect that to home Wi-Fi and plug itto the TV. With this TVision app, you can even add the Amazon Prime Video, Hulu, Netflix, and other apps. This type of HUB allows the user the search a universal like all types of applications then only it becomes easy to find the connection with the content. This HUB also supports more than 8000 applications with their dedicated remote keys. You can even get here Google Assistant for the live recording, and the shortcut will automatically build in to the home screen or desktop.

This TVision HUB is always different from others, including fire stick, apple TV, Roku etc. It gets you connected all of your favourite streaming apps altogether. It has full access to Google Assistant, including searching, smart home device control, reminder, and much more. It also supports Bluetooth connectivity for all types of headphones, and game controller from the Google Play Store.

How do you set up the TVision HUB?

As a customer, you need to follow a few steps to download this TVision app. Those are below:

  1. Very fast you need to connect your TV and plug into your TVision HUB to open the HDMI port.
  2. After that, you need to plug into the USB cable with TVision HUB to plug the adapter with the power outlet, and USB input has to be available with your TV.
  3. You need to make sure that the TVision HUB receives the power from your TV’s USB input. If you do not have input, you need to plug the USB cable into TVision HUB. Sometimes you need to plug the adapter into the power outlet.
  4. You need to open the remote back and put the batteries in. You need to use this process when you see that the remote is not working.
  5. While using remote, you need to see that you follow the on-screen instruction and go according to that.
  6. Till instruction gets finished, you can follow till your instruction says to finish the setup. After that, everything has to happen with Wi-Fi connection and device will get activated.

Suppose you want to use TVision HUB, then you do need to have a TVision subscription. It will work automatically as a standalone device for those customers who like to enjoy gaming, streaming, and other music application. However, you need a subscription where you can watch TVision service with the TVision HUB. For more information you can visit to the Tvision.com/activate.

Trending Now

No Content Available